Individuelle medizinische Versorgung

In unserer Hausarztpraxis in Recklinghausen Hillerheide bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Leistungen, um Ihre Gesundheit optimal zu betreuen und zu fördern. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Fachwissen und Empathie zur Seite, um Ihnen eine umfassende medizinische Versorgung zu bieten.

Die Hausarztpraxis Zimmermann ist Ihre Anlaufstelle bei akuten Erkrankungen, chronischen Beschwerden sowie für die allgemeine medizinische Betreuung. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Von der allgemeinen hausärztlichen Versorgung und Diagnostik über Vorsorgeuntersuchungen, Akutbehandlungen und chronischen Krankheiten bis hin zu kleinen chirurgischen Eingriffen oder Arbeits- und Schulunfällen – wir sind für Sie da.

LEISTUNGSBEREICHE

Vorsorge

Prävention spielt eine zentrale Rolle in unserer Praxis. Wir bieten umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen an, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen und Risikofaktoren zu identifizieren.

Diagnostik

Unsere Praxis verfügt über moderne diagnostische Verfahren, um eine genaue Diagnose stellen zu können und auf dieser Grundlage die passende Behandlungsmethode für Sie zu ermitteln.

Therapie

Unsere individuellen Behandlungspläne richten sich nach Ihrer persönlichen Situation und beruhen auf einer differenzierten Diagnose auf Grundlage eines ganzheitlichen, medizinischen Verständnisses.

Operative Behandlungen

Wir übernehmen die Vor- und Nachsorge operativer Wunden, die Versorgung von Schul- und Arbeitsunfällen und führen kleine, chirurgische Eingriffe ambulant durch.